Neuer Trailer zu Mission: Impossible 6 mit Tom Cruise

  

Im Sommer meldet sich Hollywoodstar Tom Cruise als Special-Agent Ethan Hunt mit einem neuen Auftrag zurück. Der frisch eingetroffene neue Trailer zum Actionfilm "Mission: Impossible - Fallout" zeigt, was uns im inzwischen sechsten Teil der erfolgreichen Filmreihe erwartet und geizt nicht mit spektakulären Stuntszenen.

Der Trailer mit viel Action

So sehen wir beispielsweise auch den waghalsigen Sprung des Helden über eine Straßenschlucht auf ein gegenüberliegendes Hausdach, bei dem sich der Hollywoodstar während des Dreh den Fuß brach und für einige Wochen ausfiel.

Eine nukleare Bedrohung

In M:I 6 bekommt es Ethan Hunt und sein Team mit einer nuklearen Bedrohung zu tun. Neben Tom Cruise spielen auch wieder Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn und Alec Baldwin als Alan Hunley aus dem Vorgängerfilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" mit. Neu dabei sind diesmal Superman-Darsteller Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby. Auch Sean Harris als Gegenspieler Solomon Lane aus den früheren Filmen treibt wieder sein Unwesen. Regie führte Christopher McQuarrie, der auch schon Teil 5 "Rogue Nation" inszenierte.

Kinostart und ein neues Poster

Der Actionfilm "Mission: Impossible - Fallout" trifft am 2. August in den deutschen Kinos ein. Inzwischen gibt es auch ein neues Poster zum Film.

mission-impossible6-poster

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount Pictures, 16.05.2018