Neuer Trailer zu Star Trek Beyond im Anmarsch

  

In wenigen Wochen kommt das neue Weltraumabenteuer "Star Trek Beyond" in die Kinos. In wenigen Stunden erreicht uns auch der neue Trailer dazu. Für alle Fans gibt es für nächstes Jahr eine neue Star-Trek-Serie.

star trek beyond szene 02

Jubiläumsflug der Enterprise - Star Trek Beyond

Die Enterprise begibt sich in wenigen Wochen auf eine neue abenteuerliche Mission und dringt in ferne Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Passend zum 50. Jahrestag der erfolgreichen Star-Trek-Reihe wird in wenigen Stunden im Rahmen eines spektakulären Fan-Events in Los Angeles der neue Trailer zum Kinofilm "Star Trek Beyond" vorgestellt. Auch wir werden spätestens morgen den neuen Trailer präsentieren können.

Die U.S.S. Enterprise in der Falle!

Und das erwartet euch: Die U.S.S. Enterprise gerät auf ihrer Forschungsmission in einen gnadenlosen Hinterhalt. Die junge Crew um Captain Kirk kann sich in letzter Sekunde auf einem fremden Planeten retten, doch statt der erhofften Sicherheit finden sie sich inmitten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Bei der Notlandung wurde die Crew voneinander getrennt. Ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Dabei schlüpfen Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho und Anton Yelchin ein drittes Mal in ihre legendären Rollen als Captain Kirk, Spock, . Als Neuzugänge sind diesmal Sofia Boutella als Jaylah und Idris Elba als Superschurke Krall.

Star Trek Beyond - der Vorverkauf startet

Am 21. Juli 2016 läuft "Star Trek Beyond" bundesweit in den Kinos an. Für alle, die sich schon frühzeitig eine Karte für die Premiere sichern möchte, beginnt ab Samstag, 21. Mai der Kartenvorverkauf in ausgewählten Kinos.

Neue TV-Serie in Vorbereitung

Für alle Trekkies gibt es passend zum Jubiläum eine weitere erfeuliche Meldung: Der US-Sender CBS hat für nächstes Jahr eine neue Star-Trek-Serie angekündigt. Wer dabei mitspielen wird und in welchen Star-Trek-Universum die Serie angesiedelt ist, wird noch nicht verraten.

Einen ersten Clip gibt es schon und stimmt mit der passenden Musik schon mächtig auf die neue Serie ein:

Vera / Quelle: Paramount, 20.05.2016