Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel: Trailer zum Horror

  

Universal Pictures bringt am 5. Februar 2015 den Horrorfilm "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" in die deutschen Kinos. Hier sind erste Informationen zum Film und der Trailer...

Ouija - Header

Der erste deutsche Trailer zu Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Wenn der Produzent von „Texas Chainsaw Massacre“ und der Produzent von „Insidious“ sich zusammentun, dann muss ja was finsteres dabei rauskommen. Der Trailer ist jedenfalls schon mal ne Hausnummer...

Wer mit dem Geisterbrett spielt ist nie wieder allein

High-School-Schülerin Elaine findet ein Ouija-Geisterbrett, das ihrer verstorbenen Freundin gehört hat. Als sie zusammen mit ein paar Freunden versucht, den Geist der Freundin zu rufen, weckt sie die dunkle Macht des Geisterbretts. Das Tor zur dunklen Seite steht nun weit offen und lässt sich nicht mehr schließen. Tipp der Redaktion: Finger weg von solchen Brettern!

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel | Cast & Crew

In dem Horrorfilm "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel" sind in den Hauptrollen Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos, Douglas Smith, Matthew Settle, Vivis Colombetti und Robyn Lively zu sehen. Regie führte Stiles White, das Drehbuch stammt von Juliet Snowden und Stiles White. Für die Produktion waren Michael Bay und Jason Blum verantwortlich. Der Film startet bei uns am 05.02.2015 in den Kinos.

Erste Bilder zum Ouija-Horror

Zusammen mit dem Trailer hat Universal Pictures auch erste Bilder aus dem Film veröffentlicht. Hier könnt ihr die Bilder und das Teaser-Poster anschauen.

Ouija - Szenebild 1

Ouija - Szenebild 2

Ouija - teaserposter

RB / Quelle: Universal Pictures, 10.10.2014