PACIFIC RIM: Neuer Trailer für TRANSFORMERS-Fans

  

Für den SciFi-Film PACIFIC RIM wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Immer deutlicher zu sehen: Der Film wird euch sehr gefallen, wenn ihr auch TRANSFORMERS mochtet. Hier könnt ihr den neusten Trailer anschauen...

PACIFIC RIM: Hier ist der neue Trailer

PACIFIC RIM: Zerstörungsorgie für die große Leinwand

PACIFIC RIM wird im Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen. Dann könnt ihr anschauen, was die Menscheit gegen ganze Legionen von Monstern, den Kaiju ausrichten können. Die Kaiju erinnern stark an GODZILLA oder dieses Ding aus CLOVERFIELD. Was machen wir gegen solche riesigen Viecher? Wir bauen noch größere Viecher..ähm... Roboter und dann rumpelt es im Karton. Ob es in PACIFIC RIM noch mehr zu sehen gibt, darf so langsam angezweifelt werden.

Drehbuch & Regie: Guillermo del Torro. Die Geschichte hat sich Travis Beacham ausgedacht.

Noch mehr PACIFIC RIM bei KINOFANS.COM

PACIFIC RIM: Poster und Trailer hier

PACIFIC RIM: Werft einen Blick auf unsere Verteidigung

Redaktion: RB

Quelle: Comingsoon.net / imdb / Qualcomm