PARANORMAL ACTIVITY 4: Gruseliger neuer Trailer

  

Ein neuer Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 4 ist da und endlich sehen wir ein bisschen mehr aus dem Film! Am 18. Oktober kommt der Horrorfilm in die Kinos. Er handelt von einer jungen Frau, die von einem Dämon besessen ist und mit ihrem Neffen in ein neues Haus zieht. Hier seht ihr den neuen Trailer!

PARANORMAL ACTIVITY 4- Katie und Hunter

Wie wir durch den ersten und zweiten Teil der Horrorfilmserie erfahren haben, geht es um Folgendes: Die beiden Schwestern Katie und Kristi werden seit ihrer Kindheit von einem Dämon verfolgt. Jetzt sind beide erwachsen und schon wieder scheint der Dämon sein Unwesen zu treiben. Kristi ist mittlerweile Mutter eines Sohnes. Auf den hat es der Dämon abgesehen. Er ergreift Besitz von Kristi, um ihren Sohn an sich reißen zu können. (Paranormal Activity 2) Doch das gelingt nicht, denn Kristis Mann treibt den Dämon aus und überträgt ihn auf die Schwester Katie.

Bei Katie beginnt es daraufhin auch zu spuken. Der Spuk steigert sich immer mehr und schließlich wird auch Katie besessen. (Paranormal Activity 1) Sie tötet ihren Freund Micah und begibt sich in das Haus ihrer Schwester. Dort ermordet sie alle Anwesenden und verschwindet mit ihrem Neffen Hunter.

Der vierte Teil des Films setzt die Geschichte an dieser Stelle fort. (Infos dazu hatten wir schon für euch gepostet)

Der neue Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY 4

Im neuen Teil sehen wir wieder Katie Featherston in der Rolle der Katie. Außerdem sind Kathryn Newton, Matt Shively und Alisha Boe in weiteren Rollen zu sehen. Regie führen Henry Joost und Ariel Schulman. Hier seht ihr nun den neuen Trailer, der wesentlich mehr hergibt als die Filmausschnitte, die bisher veröffentlicht wurden. Hier seht ihr die unheimlichen Bilder:


Redaktion: Mel

Quelle: iTunes Movie Trailers/ comingsoon.net/ imdb.com/ Stand: 27.09.2012