PROMISED LAND: Trailer und Poster zum Film mit Matt Damon

  

Im Januar nächsten Jahres erscheint der Film PROMISED LAND mit Matt Damon. In dem Film geht es um eine Kleinstadt, die wegen Expansionsplänen eines großen Konzerns weichen soll. Leider ist derzeit noch nicht bekannt, wann genau der Film in Deutschland erscheint. Jetzt sind bereits ein Poster und ein Filmtrailer erschienen. Beides seht ihr bei uns!

Die kleine Stadt gegen den Konzern in PROMISED LAND

Matt Damon spielt Steve Butler, einen Geschäftsmann, der zusammen mit seiner Partnerin Sue in eine kleine Stadt geschickt werden, die von der Landwirtschaft lebt. Diese Stadt soll weichen, um dem Konzern, für den Steve und Sue arbeiten, Platz zum Expandieren zu ermöglichen. Das scheint zunächst als sehr einfacher Job, denn die Stadtbewohner hatten es wirtschaftlich sehr schwer in den letzten Jahren. Die Stadt zu halten lohnt sich im Grunde nicht mehr. Doch die Stadtbewohner lehnen sich gegen die Pläne des Konzerns auf und der Job wird komplizierter als gedacht.

Poster und Trailer zu PROMISED LAND

In den Hauptrollen sehen wir Matt Damon, Frances McDormand, Hal Holbrook, John Krasinski und Rosemarie DeWitt. Regie führt Gus Van Sant. Hier seht ihr den Trailer und das Poster zum Film:


promised land Filmplakat

Redaktion: Mel

Quelle: iTunes Movie Trailers/ comingsoon.net/ imdb.com/Bildquelle: Verleih,
Stand: 24.09.2012