Paranormal Activity geht am 22.10. in die letzte Runde

  

Ab dem 22.10.2015 werden mit dem fünften Teil von Paranormal Activity alle offenen Fragen geklärt. Wir haben hier den ersten Trailer zu "The Ghost Dimension" für euch.

ghost dimension header

Deutscher Trailer zu Paranormal Activity 5

Wir kennen das Szenario aus dem Trailer bereits: Neue Mieter ziehen in das Haus der Familie ein. die bereits von den Dämonen heimgesucht wurden. Die neuen Mieter finden alte VHS-Tapes und machen schockierende Entdeckungen. Doch ist im fünften und letzten Teil der Paranormal Activity-Filmreihe alles anders - denn die Geheimnisse aus den ersten vier Teilen (+ dem Spin off "Die Gezeichneten"?) sollen in Paranormal Activity: Ghost Dimension offenbar gelöst und erklärt werden. Nach dem relativ schwachen vierten Teil von Paranormal Activity steigt also mit dem großen Finale die Spannung noch einmal an! Seht den ersten deutschen Trailer hier! 

Der Dämon zeigt sich!

In der Pressemitteilung, die Paramount Pictures zum Trailer veröffentlicht hat, wird versprochen, das alle Handlungsfäden der ersten vier Paranormal Activity-Filme im fünften Film zusammenlaufen und das die Rätsel rund um den Dämon gelöst werden. Offenbar werden wir den Dämon mit dem Namen Toby auch zu sehen bekommen (Ansatzweise schon im Trailer). Uns würde auch interessieren, was es mit den Hexen auf sich hat. Wir sind gespannt und freuen uns auf den 22.10.2015.

RB / Quelle: Paramount Pictures, 24.06.2015