Passengers: Erster SciFi-Trailer mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence im All

  

Anfang nächsten Jahres kommt der Science-Fiction-Film "Passengers" mit Chris Pratt (Jurassic World) und Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) in die Kinos. Der erste Trailer sieht schon jetzt vielversprechend aus und zeigt die beiden Stars auf sich allein gestellt in den unendlichen Weiten des Weltalls.

passengers

Passengers Trailer hier ansehen

Hier ist der 2 Minuten und 28 sekunden lange Trailer zu Passengers. Es fängt sehr ahrmonisch an und wird dann immer dramatischer. Durchaus ein Film, bei dem wir für euch am Ball bleiben wollen. Könnte echt spannend werden.

Die bisher bekannte Story des Films

Und darum geht es: Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt) sind zwei Passagiere an Bord des Raumschiffs Starship Avalon, dass rund 5.000 Personen zu einem neuen Leben auf einem weit entfernten Planeten bringen soll. Dann nimmt die Reise eine lebensbedrohliche Wendung, denn eigentlich sollten alle Passagiere im Hyperschlaf liegen. Doch aus noch unerklärlichen Gründen werden Aurora und Jim als einzige 90 Jahre zu früh aufgeweckt - lange bevor sie ihr Ziel erreicht haben. Die beiden versuchen herauszufinden, warum sie früher geweckt wurden und kommen sich dabei näher. Doch dann steht die Sicherheit des Raumschiffs auf dem Spiel.

Neben Jennifer Lawrence und Chris Pratt spielen in weiteren Rollen Michael Sheen (Frost/Nixon) und Laurence Fishburne (Batman v Superman, Matrix) mit. Die Regie führt der Norweger Morten Tyldum (The Imitation Game).

Passengers: Kinostart am 05. Januar 2017

Der Science-Fiction-Film "Passengers" ist für den 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos angekündigt. Passend zum ersten Trailer ist auch ein Poster zum Film eingetroffen.

passengers-poster

Vera / Quelle: Sony Pictures, 21.09.2016