Pixars Cars 3: Neuer Trailer mit Lightning McQueen und seinen Freunden

  

Pixar kündigt mit der Animationskomödie "Cars 3" im Herbst die Rückkehr von Lightning McQueen an. Und während die ersten Trailer noch recht düster waren, verspricht der neue lange Trailer ein lustiges Wiedersehen mit dem beliebten roten Rennwagen und seinen Freunden. Hier werden auch erstmals die vielen neuen Charaktere vorgestellt.


So geht es in Cars 3 weiter

Und so geht es nach den ersten beiden Kinohits weiter: Der vielfache Champion Lightning McQueen steht am Höhepunkt seiner Karriere, als auf der NASCAR-Rennstrecke eine neue Generation von Rennwagen ihm Konkurrenz macht. Vor allem einer hat es auf seinen Titel abgesehen: Jackson Storm. Nach einem folgenschweren Rennunfall muss Lightning McQueen einen herben Rückschlag erleiden, der ihn zu einer Pause zwingt. Doch aufgeben gilt nicht und der angeschlagene rote Flitzer versucht mit Hilfe seiner Freunde wieder zu seiner alten Stärke zurückzufinden. Da kommt ihm die junge Cruz Ramirez gerade Recht, die ihn wieder in Form bringt und ein paar neue Tricks beibringt, wie er gegen den jungen ehrgeizigen Jackson Storm beim legendären Rennen in Daytona siegen kann. Der große Tag rückt näher und Lightning McQueen will es allen zeigen, was noch in ihm steckt.

Cars 3 Kinostart im September

Ob es ihm gelingt, könnt ihr in "Cars 3" am 28. September 2017 bundesweit in den Kinos sehen. Einen weiteren Trailer zu Cars 3 könnt ihr hier anschauen.

Cars3-Plakat-DE

vera / Quelle: Pixar/Disney, 27.04.2017