Pixars Cars 3 präsentiert neuen Trailer mit Lightning McQueen

  

Der rote Flitzer Lightning McQueen ist zurück: Im neuen und längeren Trailer zu Pixars Animationsfilm "Cars 3" kämpft sich das legendäre Rennauto zurück an die Spitze des Rennsports, doch zuvor muss er eine schmerzliche Erfahrung machen.


Der Anfang der Geschichte von Cars 3

Erst vor wenigen Wochen schockierte ein erster kurzer Clip zum neuen Animationsabenteuer "Cars 3", in dem unser Held einen schweren Unfall auf der Rennstrecke hat. Doch das ist nur der Anfang der Geschichte.

Lightning McQueen hat seine besten Jahre als Champion hinter sich und eine neue und schnellere Generation von Rennautos macht sich auf dem Asphalt breit. Das scheint auch der Grund für den tragischen Unfall zu sein. So nimmt sich der rote Flitzer unfreiwillig eine Auszeit. Doch er denkt nicht etwa ans Aufhören, sondern möchte vielmehr seine alte Form zurückgewinnen. Unterstützung findet er dabei in der kessen Cruz Ramirez. Der gelbe Flitzer bringt ihn wieder in Form und obwohl Lightning McQueen nicht schneller werden kann, so lernt er doch durch Cruz ein paar neue Tricks im Wettstreit um den Sieg.

Von der Rennstrecke ins Kino am 28. September 2017

Ob ihm sein Comeback auf der Rennstrecke gelingt, seht ihr am 28. September 2017 zum Start des Animationsabenteuers "Cars 3" in den deutschen Kinos.

Das sind die neuen Flitzer in Cars 3

Zusätzlich zum neuen Trailer sind auch erste Details zu den beiden neuen Charakteren Cruz Ramirez und Jackson Storm als sein größter Konkurrent eingetroffen.

Cruz Ramirez, seine unkonventionelle Trainerin:

Jackson Storm, die neue Generation von Rennwagen und schärfster Konkurrent:

Lightning McQueen, die Legende:


Cars3-szene1

Vera / Quelle: Pixar/Disney, 10.01.2017