Pixars Die Unglaublichen 2 kommt früher, Toy Story 4 erst 2019

  

Disney hat seine Pläne für kommende Animationsfilme aus dem Hause Pixar überarbeitet. So dürfen sich Fans der ungewöhnlichen Superheldenfamilie "Die Unglaublichen" (Bild) auf eine frühere Rückkehr freuen, denn die seit langem erwartete Fortsetzung "Die Unglaublichen 2" trifft ein Jahr früher ein. Der Animationsspaß von Brad Bird kommt statt wie bisher geplant im Herbst 2019 schon im Sommer 2018 in die Kinos.

Pixar-Unglaublichen

Toy Story 4 verzögert sich

Dafür dauert es jetzt ein Jahr länger, bis Cowboy Woody, Buzz Lightyear und die restliche Gang aus "Toy Story 4" die Kinos zurückerobern dürfen. Denn die beiden Pixar-Filme haben mal eben die Plätze getauscht und somit wird das vierte Kinoabenteuer der beliebten Spielzeuge erst im Jahr 2019 an den Start geschickt.

Gründe für diese massive Verschiebung wurden nicht genannt, doch gerade Fans von "Die Unglaublichen" dürfte das gefallen, schließlich warten sie bereits seit über zehn Jahre auf eine Fortsetzung.

Familie mit Superkräften

Wir erinnern uns: Im ersten Film "Die Unglaublichen" von Brad Bird aus dem Jahr 2004 lernen wir die ungewöhnliche Familie von Bob und Helen Parr mit ihren drei Kindern kennen, die im Vorort von Metroville ein scheinbar normales und langweiliges Leben führen. Doch tatsächlich besitzen sämtliche Familienangehörige Superkräfte, die sie als verkleidete Superhelden im Verborgenen einsetzten, wenn mal wieder etwas Böses oder Ungerechtes geschieht. Doch als sich eine globale Bedrohung durch einen Superschurken ankündigt, kann die Familie nur gemeinsam als Team gegen ihn antreten.


Vera / Quelle: Disney/Pixar, 27.10.2016