Pixels: Hier ist der Trailer

  

Schon in den 80ern haben wir es irgendwie geahnt: Videospiele sind schlecht für uns. Aber so richtig klar sehen wir die Sache erst jetzt: Ausserirdische greifen die Erde an und nutzen dazu die Spiele-Helden unserer Kindheit: Pac Man, Donkey Kong & Co wollen spielen! Auch hier im Trailer.

Pac Man ist böse! Wer kann ihn aufhalten?

Macht euch keine Sorgen: Auch wenn es im Trailer nicht danach aussieht, so wurde doch eine schlagkräftige Truppe aufgestellt um die Erde vor den Arcade-Spiel-Monstositäten zu retten. Adam Sandler, Kevin James, Michelle Monaghan, Josh Gad, Peter Dinklage und Brian Cox versuchen es zumindest. Hier könnt ihr euch von ihrer Eignung überzeugen:

Pixels: Kinostart am 30. Juli 2015

Die Pixels greifen mitten in den Ferien (und vielleicht) bei bestem Freibad-Wetter an. Die sind ja ganz schön mutig und siegessicher. Wir hoffen natürlich auch, das euch dieses bunte Abenteuer ins Kino locken kann. Der Trailer war ja schon ziemlich lustig.

Das Poster zur Pac Man Gefahr

Wenn ihr bisher unterschätzt habt, wie gefährlich dieser Arcade-Angriff wirklich ist, dann schaut euch dieses Poster an. Pac Man ist böse und kaum aufzuhalten - das solltet ihr nun wirklich glauben. Und wir haben wohl keine Gespenster, die helfen könnten.

teaser pac man

RB / Quelle: Sony Pictures, 18.03.2015