Point Break: Poster und Trailer hier

  

Könnt ihr euch noch an den Film "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze erinnern? Der coole Film aus dem jahr 1991 wird noch einmal neu aufgelegt. Das Remake kommt im Dezember. Den Trailer und das Poster könnt ihr hier anschauen.

Point Break: Die Surfer sind jetzt noch sportlicher

Coole Surfer hauen heutzutage niemanden mehr vom Hocker. Was 1991 noch funktioniert hat, lässt uns heute nur noch müde lächeln. So muss der gemeine Kriminelle im Remake von Point Break/Gefährliche Brandung nicht nur auf dem Surfbrett eine gute Figur machen, sondern auch aus Flugzeugen und von Bergen springen, sowie schnelle Verfolgungsjagden inklusive Schusswechsel mit der Polizei ganz locker über sich ergehen lassen. Wenn man da als FBI-Agent am Ball bleiben möchte, darf man kein Fitnessmuffel sein. Hollywood hat "Point Break" aufgemotzt und schneller gemacht - im Dezember können die Kinofans in den USA schon mal prüfen, ob der Film was kann. In Deutschland wird der Film wahrscheinlich im Januar 2016 in den Kinos zu sehen sein.

Point Break Teaser Poster

Auch wenn man sich nicht an Gesetze halten will - die naturgesetze gelten immer. Nur eine Woche nach dem Start von Star Wars VII schickt Warner (USA) das Remake von Point Break ins Rennen. An dem Tag schauen wir doch alle zum siebten oder achten mal den neuen Star Wars??? Luke Bracey, Edgar Ramirez und Teresa Palmer wollen uns trotzdem ins Kino locken.

point break teaserposter

RB / Quelle: Warner, 27.05.2015