Rampage: Trailer und Poster mit Dwayne Johnson im Actionfilm

  

Dwayne Johnson ist in einem neuen Actionfilm zurück und muss einmal mehr die Welt retten. Er wird von wild gewordenen, genmanipulierten Raubtieren angegriffen: Einen Mega-Gorilla, ein Riesen-Krokodil und einem gigantischen Wolf, der mal eben einen Helikopter aus der Luft holt. Das alles und noch viel mehr gibt es im ersten Trailer zu sehen:


Rampage - vom Arcadespiel zum Kinofilm

Wer sich nun wundert, woher die Idee zum Film "Rampage" stammt, der erinnert sich vielleicht noch an das beliebte gleichnamige Arcadespiel aus den 1980er Jahren.

In der Kinoverfilmung spielt Actionstar Dwayne Johnson den Primatenforscher Davis Okoye, dem eine langjährige Freundschaft mit einem außergewöhnlich intelligenten Gorilla namens George verbindet, den er von klein auf selbst großgezogen hat. Dann wird der Gorilla gegen seinen Willen für ein skrupelloses Genexperiment mißbraucht. Als das Experminent schief geht, entwickelt sich der sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von enormer Größe. Doch damit nicht genug, auch weitere Tiere werden auf gleiche Weise manipuliert und mutieren zu mächtigen wildgewordenen Monstern, die nun die Stadt tyrannisieren und alles in Schutt und Asche legen. Okoye möchte seinem Freund George helfen und versucht schnellstens ein Gegenmittel zu entwickeln, um weitere Katastrophen zu verhindern. Doch die Zeit ist gegen ihn.

Regisseur Brad Peyton inszeniert "Rampage" mit Dwayne Johnson (San Andreas), Naomie Harris (James Bond: Skyfall), Malin Akerman (Billions), Joe Manganiello (True Blood) und Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead) in den Hauptrollen.

Rampage

Kinostart im Mai 2018

Der Actionfilm "Rampage" ist für den 10. Mai 2018 in den deutschen Kinos angekündigt. Neben dem Trailer gibt es hier noch ein erstes US-Poster.

rampage-poster

Vera / Quelle: Warner Bros., 20.11.2017