Ratchet & Clank - 28. April 2016 im Kino

  

Ratchet & Clank werden am 28. April den Sprung von den Spielkonsolen auf die große Leinwand wagen. Die Spielehelden aus dem erfolgreichen Videogame bekommen ihr erstes Leinwandabenteuer. Den deutschen bunten Teasertrailer könnt ihr hier anschauen.

ratchet und Clank header

Ein Lombax und ein Roboter müssen die Galaxis retten

Ratchet und Clank müssen die Galaxis vor dem ziemlich fiesen Alien Drek retten. Als dann auch noch eine Superwaffe ins Spiel kommt, die ganze Planeten zerstören kann, (wo habe ich das denn schon mal gehört?) schießen sie sich den Galactic Rangers an. Natürlich hätten der tollkühne Lombax und der kleine Roboter die Galaxis auch allein retten können - aber sicher ist sicher.

Ratchet & Clank - Der Film zum Spiel zum Film

Die Macher des Films haben aus dem Jump 'n' Run-Klassiker Ratchet & Clank einen spannendes und humorvolles Abenteuer für die ganze Familie gemacht. Klar das, es zum Kinofilm auch wieder ein Game geben wird. Für den Kinofilm Ratchet & Clank zeichnen verantwortlich: Drehbuch: T.J. Fixman, Kevin Munroe, Gerry Swallow Regie: Kevin Munroe Co-Regie: Jericca Cleland.

Mehr zum Film und zum Spiel demnächst bei uns.

RB / Quelle: Constatin Film, 27.01.2016