SCARY MOVIE 5: Mike Tyson, Kendra Wilkinson und Audrina Patridge mit dabei

  

Die amerikanische Komödie SCARY MOVIE 5 wird nächstes Jahr ins Kino kommen und wieder große Filme auf die Schippe nehmen. Jetzt wurde bekannt, dass sowohl Mike Tyson als auch Kendra Wilkinson und Audrina Patridge mit dabei sind. Lest hier mehr!

SCARY MOVIE 5- Der Klamauk geht weiter

Im Jahr 2000, also vor mittlerweile zwölf Jahren erschien der erste SCARY MOVIE Film und war zunächst Hauptsächlich eine Persiflage auf den Film SCREAM. Viele Anspielungen einer Reihe von weiteren Horrorfilmen tauchten ebenso auch, darunter THE BLAIR WITCH PROJECT und THE SIXTH SENSE.

Aber auch Filme, die in andere Genre als Horror eingeordnet werden können, blieben nicht verschont: BAYWATCH, FORREST GUMB, TITANIC oder auch BASIC INSTINCT wurden in dem Film bereits persifliert.

Schauspielcrew um SCARY MOVIE 5

Erst kürzlich konnten wir euch schon ein Bild aus dem Film zeigen, auf dem ihr Charlie Sheen zusammen mit Lindsay Lohan im Bett sehen konntet. Beide werden in dem fünften Teil von SCARY MOVIE dabei sein. Auch Kate Walsh, Heather Locklear, Molly Shannon und Marisa Saks gehören zur Schauspielcrew, zu der sich nun auch Mike Tyson, Kendra Wilkinson und Audrina Patridge gesellen.

Redaktion: Mel

Quelle: blackfilm.com/ imdb.com/ Stand: 30.09.2012