SEVENTH SON — Erste Bilder mit Julianne Moore zur Fantasy Verfilmung

  

Im Herbst nächsten Jahres erscheint der Fantasyfilm SEVENTH SON mit Julianne Moore und Jeff Bridges. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des Jugendbuchromans „The Spook’s Apprentice“ von Joseph Delaney und erzählt die Geschichte von einem Ritter, der es mit einer bösen Hexe aufnehmen muss. Hier könnt ihr jetzt erste Bilder aus dem Film ansehen.

SEVENTH SON — Filminhalt

Das Fantasyabenteuer spielt vor langer, langer Zeit in der Welt der Hexen und Ritter. Das pure Böse wurde entfesselt und der Krieg zwischen der Menschheit und den Übernatürlichen schwillt an. Der Ritter Master Gregory hat vor Jahrhunderten die böse Hexe Mother Malkin gefangen, doch nun ist sie entkommen und sinnt nach Rache. Sie ruft ihre Anhänger zusammen und bereitet sich darauf vor, ihren ungezügelten Zorn auf die nichtsahnenden Menschen loszulassen. Doch ein Mann, der Ritter Master Gregory, stellt sich ihr in den Weg und muss sich nun dem Bösen widmen, von dem er schon so lange befürchtet hat, dass es zurückkehrt. Jetzt hat er Zeit bis zum nächsten Vollmond, um seinen Lehrling darin zu unterrichten, wie er gegen die dunkle Magie der Hexe kämpfen und damit die Welt retten kann.

Erste Bilder zu SEVENTH SON

Unter der Regie von Sergey Bodrov sehen wir Julianne Moore, Jeff Bridges, Alicia Vikander und Antje Traue. Ein Termin für den deutschen Kinostart ist noch nicht bekannt, wir erwarten den Film aber im Herbst nächsten Jahres. Hier könnt ihr schon einmal Bilder aus der Romanverfilmung sehen.

seventh-son-szene1

seventh-son-szene2

Redaktion: Mel

Quelle: usatoday.com/ imdb.com/ Stand: 03.12.2012