SKYFALL Videos von den Dreharbeiten und Stunts

  

Jetzt sind es noch zwei Wochen, dann kommt der 23. Film um James Bond in die Kinos. Am ersten November erscheint SKYFALL mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Der Film fährt mit spektakulären Kämpfen und Stunts auf. Einige davon sind jetzt in Videos zu den Dreharbeiten zu sehen. Wir zeigen sie euch.

SKYFALL mit Daniel Craig, Judi Dench und Helen McCroy

Mit SKYFALL erscheint der dritte Film der 007 Serie mit Daniel Craig als James Bond. Den aktuellen Trailer könnt Ihr euch hier noch einmal anschauen. 

Vor ihm haben Hollywoodgrößen wie Sean Connery, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan die Rolle des britischen Geheimagenten übernommen.

Die Figur James Bond wurde von Ian Fleming erfunden. Es wurden mehrere Romane veröffentlicht. Der Autor war selbst im geheimen Dienst unterwegs und spionierte während des zweiten Weltkrieges Feinde aus.

Flemings Romane erschienen in den 50er Jahren. In den 60er Jahren erschienen die ersten James Bond Filme. Der erste, JAMES BOND JAGT DR. NO, wurde 1962 veröffentlicht. Das ist in diesem Jahr genau 50 Jahre her.

Dreharbeiten zu SKYFALL

Wir haben jetzt einige Videos mit den Dreharbeiten zu SKYFALL für euch. Die zeigen unter anderem Daniel Craig bei wirklich atemberaubenden Stunts und Kampfszenen. Der Film wurde unter der Regie von Sam Mendes gedreht. Viel Spaß!

SKYFALL Video 1

SKYFALL Video 2

SKYFALL Video 3

SKYFALL Video 4


Redaktion: Mel

Quelle: Columbia Pictures/ comingsoon.net/ Wikipedia.org/ Stand: 18.10.2012