STAR TREK INTO DARKNESS: Hier ist der Teaser-Trailer

  

Wir haben den STAR TREK Teaser-Trailer für euch! Kurz, knackig und voller Action. Immerhin über eine Minute lang Bewegtbilder aus dem Film. Hier anschauen...

STAR TREK INTO DARKNESS: Teaser-Trailer


Paramount hat nicht zu viel versprochen. Wenn man vom Trailer auf den Film schließen darf, dann wird INTO DARKNESS tatsächlich reich an Action sein, es wird im Vergleich zu anderen STAR TREK - Filmen finsterer sein und sehr spannend, mit einem großen Gegner. Aber es wird auch austauschbarer sein. Wenn man nicht einige Male die Enterprise im Trailer sehen würde - dann könnte das auch ein X-Men oder DARK KNIGHT-Trailer sein. Versteht ihr was ich meine? Egal - so oder so wird das großes Kino werden.

Kinostart am 16. Mai 2013

Mehr STAR TREK INTO DARKNESS auf KINOFANS.COM

STAR TREK INTO DARKNESS: Informationen zum Inhalt

STAR TREK INTO DARKNESS: Trailer am Donnerstag


STAR TREK INTO DARKNESS: Hier ist das Teaserplakat!

Redaktion: RB

Quelle: youtube / paramount, 06.12.2012