STIRB LANGSAM 5: Clip mit einer neuen Szene aus dem Film

  

John McLane (Bruce Willis) und sein Sohn, Jack McLane (Jai Courtney) sind ein verdammt gutes Team - das beweisen sie ein weiteres mal in einem aktuellen Clip, der nun veröffentlicht wurde. Hier ansehen!

Der neue Clip aus STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN


Tja, man kann eigentlich nur hoffen, das die McLanes ein bisschen was von Moskau übrig lassen - könnte ja sein, das James Bond oder sonst jemand dort auch noch böse Jungs jagen will.

STIRB LANGSAM 5: Nur noch zwei Wochen warten

Actionfans sollten sich den 14. Februar schon mal ganz fett im Kalender anstreichen. Fans aus Berlin und Umland können sich sogar auf den 04. Februar freuen - denn dann kommt Bruce Willis nach Berlin um den fünften Teil von STIRB LANGSAM bei der Deutschlandpremiere persönlich vorzustellen.

Noch mehr Information zu STIRB LANGSAM 5 bei KINOFANS.COM

STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN: Premiere am 04.02. in Berlin

STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN Foto mit Bruce Willis

Redaktion: RB

Quelle: Fox Film / Bing.com, 30.01.2013