STOKER: neuer Videoclip mit Nicole Kidman

  

Der Thriller STOKER mit Nicole Kidman läuft ab dem 4. April in unseren Kinos. Der Film handelt von einem mysteriösen Onkel, der eine Familie nach dem Tod des Vaters aufsucht. Wir zeigen euch hier einen neuen Videoclip aus dem Film.

STOKER Filminhalt

Die junge India Stoker hat gerade ihren Vater durch einen Autounfall verloren. Nun ist die Halbwaise und lebt alleine mit ihrer trauernden Mutter. Doch plötzlich tritt Onkel Charlie in das Leben der beiden Frauen. Obwohl India genau weiß, dass es nie einen Onkel Charlie gegeben hat, ist sie von dem mysteriösen Mann doch fasziniert. Charlie ist charmant und doch wird schnell klar, dass er böse Absichten hat. Doch das ängstigt India nicht.

Hier erfahrt ihr mehr über den Film: STOKER: Neues Poster zum Mystery-Horror

STOKER mit Nicole Kidman

Neben Nicole Kidman sehen wir Mia Wasikowska und Matthew Goode in den Hauptrollen. Der Film läuft ab dem 4. April im Kino. Hier seht ihr jetzt einen Videoclip aus dem Film.


Redaktion: Mel

Quelle: movies.yahoo.com/ imdb.com/ Stand: 19.01.2013