Scouts vs Zombies: Der erste Trailer zur Zombiekalypse

  

Am 12. November startet die Zombiekomödie "Scouts vs Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" in den deutschen Kinos. Paramount hat nun den ersten deutschen Trailer zum untoten Kinospaß veröffentlicht.

World War Z in verdammt lustig

Augie (Joey Morgan), Carter (Logan Miller) und Ben (Tye Sheridan) sind echte Pfadfinder, denen es Spaß macht im Zeltlager am Lagerfeuer zu sitzen und ansonsten viel Gutes zu tun. Allerdings kommen neuerdings bei diesem Spaß die Hormone in die Quere und sie merken, das Pafdfinder bei den Mädels eher als uncool angesehen werden. Um sich der Fleischeslust hinzugeben, wird einem amtlichen Stripclub ein Besuch abgestattet. Dummerweise ist der Club verlassen - wenn man mal von den ganzen Zombies absieht. Glücklicherweise hat Bardame Denise (Sarah Dumont)die Zombiekalypse bisher überlebt. Zusammen mit den Jungs geht es jetzt auf Zombiejagd!

Killer-Katzen sind keine Pussys!

Killer-Katzen sind keine Pussys und Zombies mögen Britney Spears! Glaubt ihr nicht? Hier der Video-Beweis: Schaut doch mal den Trailer an.

Das Poster  - Jeden Tag eine gute Tat

Auf einem Bein kann man nicht stehen - ohne Körper aber auch nicht. Offenbar sehen wir auf dem Poster ganz vorn einen Ex-Zombie und dahinter die tapfere kleine Pfadfinder-Gruppe mit heißer Bardame. Jeden Tag eine gute Tat! Mehr gibt es am 12. November im Kino und vorher auch bestimmt noch bei uns!

SCOUTS_VS_ZOMBIES_1-Sht-Payoff_web

RB / Quelle: Paramount, 26.08.2015