Selfless: SciFi-Thriller ab dem 20. August im Kino

  

Damian (Ben Kingsley) ist sehr erfolgreich und hat viele Millionen Dollar auf dem Konto. Als er unheilbar an Krebs erkrankt, nimmt er sich alles was nötig ist, um sein Leben zu verlängern. Der SciFi-Thriller "Selfless" kommt am 20. August in die deutschen Kinos. Erste Infos zum Film hier.

S_11859_R_CROP1427741313_700

Ben Kingsley kauft sich das Leben zurück

Geld ist keine Garantie für Gesundheit und ewiges Leben. Diese Lektion muss auch der sehr reiche Damian (Ben Kingsley, Bild oben) lernen. Die Diagnose für ihn lautet: Unheilbarer Krebs - nichts mehr zu machen - für alles Geld der Welt nicht. Damien will das allerdings nicht hinnehmen und so nimmt er Kontakt zu Albright (Matthew Goode) und einer geheimen Organisation auf, die "Shedding" anbietet: Das Bewusstsein von Damian wird in einen jungen und gesunden Körper übertragen (Bild unten).

S_11261_R_CROP1427741316_700

Eine neue Identität

Damien nennt sich jetzt Edward (Ryan Reynolds, Bild unten) und beginnt ein neues Leben. Damit im Film nicht alles so glatt läuft, kommt es wie es kommen muss: Edward hat noch Erinnerungen an sein altes Leben. Erinnerungen, die sich zur Gefahr für sein Leben entwickeln...

S_05802-2_R_CROP1427741296_700

Das Teaserposter zum Film "Selfless"

Neben den ersten Bildern aus "Selfless" hat der Verleih auch das Teaserposter veröffentlicht, das ihr hier anschauen könnt. Mehr zum Film demnächst bei uns. Ab dem 20. August ist "Selfless" im Kino zu sehen.

COC_EL_Teaserplakat_Deutsch_300[1]_700

RB / Quelle: Concorde Filmverleih, 27.04.2015