Sensationeller Kinostart für Transformers:Ära des Untergangs

  

Paramount Pictures jubelt über .n vielen Ländern - auch in Deutschland - erst in den nächsten Tagen anläuft, bricht der Film schon jetzt sämtliche Rekorde

Transformers 4: 600 Millionen Dollar in zwei Wochen

Insgesamt konnte der vierte Transformers Film 600 Millionen Dollar in zwei Wochen einspielen. Allein in den USA legte "Ära des Untergangs" mit bisher 100 Millionen Dollar den besten Kinostart des Jahres hin. In den nächsten Tagen sollte dann die magische Marke von 1 Millarde Dollar auch geknackt werden.

In den nächsten Tagen startet der Film in Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien und weiteren europäischen Staaten sowie in Teilen von Südamerika durch. Japan folgt im August.

Grimlock-Head_German

Deutsche Fans müssen nicht mehr lange warten

Deutsche Fans müssen nur noch ein paar Tage warten, um das bombastische SciFi Abenteuer im Kino anschauen zu können: Bereits am kommenden Mittwoch gibt es in vielen Kinos Previews und der offizielle Kinostart folgt am Donnerstag, den 17. Juli. Wir wissen jetzt schon, wer dann die deutschen Kinosäle und die Kinocharts dominieren wird: Die Transformers werden Deutschland wohl auch im Sturm erobern.

Weitere Informationen zu "Transformers: Ära des Untergangs" 

Alle Informationen zum Film, inklusive des neuen Trailers, vielen Bildern und den Filmpostern findet ihr in unserer Transformers 4 Filmvorschau. Vielleicht interessiert ihr euch auch für die Bilder der Weltpremiere und/oder den Bildern von der Europapremiere:

Europapremiere! Transformers Stars im Berliner Sony Center

Die Bilder der Weltpremiere: Transformers 4 in Hongkong

Germany_1-Sht-Payoff-Online

RB / Quelle: Paramount Pictures, 11.07.2014