Seventh Son: Deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer

  

Am 05. März bringt Universal Pictures das Fantasy-Abenteuer "Seventh Son" in die deutschen Kinos. Wir haben hier den deutschen Trailer zum Film für euch.

Eine Welt voller Hexen und bösartiger Kreaturen

im Trailer zu Seventh Son kann man schon recht gut erkennen, wohin die Reise geht. Kreaturen aus der Hölle verwüsten die Erde und eine kleine Gruppe von Geisterjägern stellt sich der Gefahr entgegen. Allerdings wären die Geisterjäger wohl ohne jede Chance, wenn das nicht der Auserwählte wäre. Der siebte Sohn könnte die Rettung bringen. Seht den brandaktuellen deutschen Trailer hier:

Kinostart am 05. März 2015

Ab dem 05. März könnt ihr im Kino anschauen, wie der Kampf gegen die bösen Mächte ausgeht. Auf der Leiinwand sind dabei zu sehen: Jeff Bridges, Ben Barnes, Alicia Vikander, Kit Harington, Olivia Williams, Antje Traue, Djimon Hounsou und Julianne Moore. Regie führte Sergei Bodrov.

Mehr zum Film demnächst hier bei uns!

Das Filmplakat zu Seventh Son

Alles was ein Fantasy-Abenteuer braucht, gibt es auch schon auf dem Poster: Drachen, hexen, Helden und eine schöne Frau, die bestimmt gerettet werden muss ;-).

seventh son Filmposter

RB / Quelle: Universal Pictures, 28.01.2015