Sex & Crime: 24. März 2016 im Kino

  

Am 24. März wird die deutsche Komödie "Sex & Crime" in den Kinos starten. Für den Film von Regisseur Paul Florian Müller wurde jetzt der blutige Trailer veröffentlicht.

Sex & Crime mit Wotan Wilke Möhring & Fabian Busch

Valentin (Wotan Wilke Möhring) hat seinem Kumpel Theo (Fabian Busch) sein neues Haus überlassen, damit der sich eine Nacht lang mit Kellnerin Mörli (Claudia Eisinger) ganz deftig vergnügen kann. Das war eine ganz schön doofe Idee - denn Valentin bekommt sein Haus in einem nicht ganz astreinen Zustand zurück - und Spaß gemacht hat es dem Theo und der Mörli dann wohl auch nicht - denn Mörli hat die Nacht nicht überlebt...

Eine blutige Beziehungskomödie

Der Verleih bezeichnet den 82 Minuten langen Film "Sex & Crime" selbst als blutige Beziehungskomödie - die Bezeichnung könnte durchaus passen, wie wir nach Sichtung des Trailers meinen. In den Hauptrollen spielen Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Claudia Eisinger & Pheline Roggan. Wer überlebt, wer Opfer und wer Täter ist, werden wir dann ab dem 24. März im Kino erleben können. Obs unterm blutigen Strich lustig ist, sehen wir dann auch.

Sex & Crime Plakat

RB / Quelle: CAMINO Filmverleih, 26.01.2016