So sehen die Angry Birds im Kino aus

  

Seit gestern steht fest, wie die Angry Birds, die ihr vielleicht aus der gleichnamigen TV-Serie kennt, im Kino aussehen werden. Ein erstes Bild gibt es hier bei uns. Kinostart für die Angry Birds ist am 14. Juli 2014 (D) und bereits am 01. Juli 2016 in den USA.

Das erste Bild der Angry Birds

Hier könnt ihr einen Blick auf die Angry Birds werfen. Zu sehen sind Chuck (Josh Gad), Red (Jason Sudeikis), Bomb (Danny McBride). Das Design der Angry Birds wurde enttarnt.

angry birds 1

Der Trailer mit genau einem Bild

Was wir hier gefunden haben, wird von den Machern als Trailer bezeichnet. Die Bezeichnung ist aus unserer Sicht eine ziemliche Übertreibung - denn eigentlich wird dort auch nicht mehr präsentiert, als das erste und bisher einzige Bild von den Angry Birds - aber immerhin bekommen wir das Ganze dann mit Original Angry Bird Sound und ein bisschen drumherum präsentiert...

Die US-Synchronstimmen der Angry Birds

Kein Animationsfilm kommt ohne Synchronsprecher im Hintergrund aus. Während wir auf die Benennung der deutschen Stimmen noch warten müssen, wurden die prominenten Stimmen für die US-Version des Films schon präsentiert:

Jason Sudeikis wird die Stimme von "Red" sein, ein Vogel mit Gemütsproblemen. Josh Gad spricht den blitzschnellen "Chuck". Und Danny McBride leiht dem flatterhaften "Bomb" seine Stimme. Bill Hader schlägt sich auf die Seite der Schweine. Maya Rudolph spricht "Matilda" und Peter Dinklage ist der "Mächtige Adler".

Mehr Informationen zu den Angry Birds demnächst bei uns!

RB / Quelle: Sony Pictures, 02.10.2014