Spectre: Dreharbeiten zum neuen James Bond jetzt in Mexiko City

  

Die Spectre-Filmcrew rund um Regisseur Sam Mendes ist nun in Mexiko City angekommen, um dort weitere Szenen zum nächsten James Bond-Film "Spectre" zu drehen. Hier findet ihr ein paar Bilder von den Dreharbeiten in Mexiko.

Spectre: Daniel Graig ist in Mexiko City auf der Jagd

Das Spectre Filmteam hat seine Zelte in der Schweiz (wir berichteten bereits über die Dreharbeiten hier und hier) nun abgebrochen und ist nach Mexiko weitergezogen um weitere Filmszenen zu drehen. Wir haben einige Bilder aus Mexiko City für euch. Zu sehen sind Daniel Craig (James Bond), Stephanie Sigman (Estrella) Regisseur Sam Mendes und allerlei bunte und kostümierte Statisten auf den Straßen von Mexiko City.

daniel creaig ist james bond mexiko city spectre

drehtarbeiten Spectre Mexiko city II

drehtarbeiten Spectre Mexiko city III

sam mendes drehtarbeiten Spectre Mexiko city

Spectre: 5. November 2015 nur im Kino

Am 05. November können wir Spectre endlich im Kino anschauen. Wir sind uns sehr, sehr sicher, das wir euch bis dahin noch mit viel Material zum neuen Bond versorgen können. Wir bleiben am Ball.

spectre teaserposter grau

RB / Quelle: MGM/Fox, 10.04.2015