Spectre - Vorverkauf für den neuen James Bond startet

  

Achtung, liebe Bond-Fans! Wer zum Kinostart des neuen James Bond Abenteuers "Spectre" auf den besten Plätzen sitzen will, sollte sich den 08. September vormerken - dann startet bundesweit der Vorverkauf für die ersten Vorstellungen des Films. Offizieller Kinostart ist am 05. November.

Nicht verpassen: Der Vorverkauf ab dem 8. September

Die Jagd auf die Spectre-Tickets darf ab dem 08. September beginnen. Wir sind gespannt, was Cineplex, Cinestar, Cinemaxx, UCI und die anderen Kinos sich einfallen lassen. Fans sollten jedenfalls schnell sein, um die besten Tickets im besten Kino, im besten Saal zu ergattern. Hoffentlich können wir bald eine ähnliche Meldung in Sachen Star Wars VII veröffentlichen!

vvk ankündigung spectre

Deutschlandpremiere, Previews und mehr

Jetzt kommt in Sachen Spectre wirklich alles ins Rollen. Wenn die Kinos den Vorverkauf starten dürfen, werden wir auch zeitnah erfahren, ob es vielleicht am 04. November schon Previews und/oder Bond Double- oder Triple-Features gibt. Wenn es etwas zu berichten gibt, sind wir natürlich für euch am Ball. Das gilt auch für die Ankündigung der Weltpremiere bzw. der Deutschlandpremiere. Zum aufwärmen gibt es hier noch mal den neuen Trailer in Originalversion.


RB/ Quelle: Sony Pictures, 03.09.2015