Spider-Man spielt doch in Avengers: Infinity War mit

  

In wenigen Tagen beginnen die Dreharbeiten zu "Avengers: Infinity War", dem neusten Superheldenstreifen aus dem Hause Marvel. Erst kürzlich durften wir euch die sehr umfangreiche Besetzungsliste zum Film zeigen, bei dem es zu einem gigantischen Treffen von nahezu allen bekannten Helden aus den bisherigen Kinofilmen kommt: Von Iron Man, Thor und Hulk bis hin zu den Guardians of the Galaxy und Doctor Strange.

spider-man in avengers civil war

Spider-Man ist neu im Avengers-Team

Ein Superheld fehlte noch, doch dass ändert sich jetzt: Der junge Spider-Man darf erneut mit den großen Avengers Seite an Seite gegen die schlimmsten Bösewichte kämpfen, bestätigt jetzt Spidey-Darsteller Tom Holland. Noch jung und neu im Superheldengeschäft hatte er seinen ersten Auftritt im dritten "Captain America"-Film (Bild oben) und wird im Sommer sein eigenes Kinoabenteuer in "Spider-Man: Homecoming" bestehen.

Die Marvel Allstar-Avengers-Crew

Zur übrigen Besetzung gehören Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Hulk, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Sebastian Stan als Winter Soldier, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Paul Rudd als Ant-Man, Paul Bettany als Vision, Chadwick Boseman als Black Panther, Chris Pratt als Star Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Karen Gillan als Nebula, Bradley Cooper (Stimme von Rocket), Vin Diesel (Stimme von Groot), Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Benedict Wong als Wong und Brie Larson als Carol Danvers aka Captain Marvel, eine neue Superheldin im Marvel Universum. Die beeindruckende Riege an Superhelden kämpfen gemeinsam gegen einen übermächtigen und machthungrigen Gegenspieler: Thanos (gespielt von Josh Brolin), der das gesamte Universum beherrschen möchte.

Mit "Avengers: Infinity War" kommt das Treffen der Superhelden am 26. April 2018 in die deutschen Kinos.

Die Regie führen die Brüder Joe und Anthony Russo, die bereits "Captain America 3" in Szene gesetzt haben und auch "Avengers 4" drehen werden.

Spider-Man-szene3

Vera / Quelle: Marvel, 11.01.2017