Star Trek Beyond - Hier ist der neue Trailer

  

Im Juli kommt Star Trek Beyond in die Kinos. Der neue Trailer mit spektakulären Szenen stimmt schon jetzt auf das neue Abenteuer der Enterprise ein und zeigt mehr von Idris Elba als mächtiger Gegenspieler.

Star Trek Beyond Trailer #2

Seht hier über zwei Minuten aus Star Trek Beyond im brandaktuellen Trailer. das sollte auch den Kinofans schmecken, die keine Hardcorde Trekkis sind.

Mehr zum Film Star Trek Beyond

Nach ihren ersten Abenteuern in "Star Trek" und "Star Trek Into Darkness" ist die junge Crew der U.S.S. Enterprise erwachsen geworden. Mit ihrer ersten Forschungsmission dringt Captain Kirk und seine Team in ferne Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Doch dann geraten sie in einen gnadenlosen Hinterhalt. Die Crew der Enterprise kann sich in letzter Sekunde auf einem fremden Planeten retten. Doch auch hier ist es nicht sicher und so finden sie sich inmitten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Voneinander getrennt und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen übermächtigen Feind.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pine (Captain Kirk), Zachary Quinto (Spock), Karl Urban (McCoy), Simon Pegg (Scotty), Zoe Saldana (Uhura), Anton Yelchin (Chekov) und John Cho (Sulu). Mit dabei sind diesmal Sofia Boutella als Jaylah und Idris Elba als Krall. Die Regie führt diesmal Justin Lin (The Fast & The Furious) als Nchfolger von J. J. Abrams, Regisseur der beiden Vorgängerfilme "Star Trek" und "Star Trek Into Darkness". Das Drehbuch schrieb Simon Pegg und Doug Jung.

Star Trek Beyond Kartenvorverkauf und Filmplakat

Am 21. Juli 2016 läuft "Star Trek Beyond" in den deutschen Kinos an. Wer als erstes das neue Abenteuer der Enterprise sehen möchte, kann sich ab heute, Samstag, 21. Mai im Kartenvorverkauf ein Ticket für die ersten Vorstellungen in ausgewählten Kinos sichern. Whow - jetzt hat paramount auch noch das Filplakat veröffentlicht. Seht hier:

startrekbeyondposter

Vera / Quelle: paramount, 21.05.2016