Star Trek: Titel und Kinostart des nächsten Films bekannt

  

Paramount Pictures hat den Titel und den Kinostart-Termin für das nächste Abenteuer der U.S.S. Enterprise NCC-1701 bekanntgegeben. Star Trek Beyond startet am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos. 

Das erste Foto vom Star Trek-Set

Regisseur Justin Lin hat in der nacht via Twitter nicht nur den Titel des nächsten Star Trek-Films bestätigt, sondern auch ein Setfoto in die Welt geschickt. Zu sehen ist darauf ein Teil einer Uniform mit Starfleet-Abzeichen.

erste Setfoto via twitter

Cris Pine kehrt als Captain Kirk zurück

Zum dritten mal ist es Chris Pine, der als Captain Kirk seine Mannschaft in ein Star Trek-Leinwandabenteuer führen darf. An seiner Seite stürzen sich Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg und Anton Yelchin ins Abenteuer. John Cho und Idris Elba werden wohl als die bösen Jungs dabei sein. Mal sehen, wie sie der Enterprise-Crew das Leben schwermachen können. Welche Rolle die Darstellerin Sofia Boutella im Film spielt, bleibt uns allerdings noch verborgen.

Star Trek Beyond ab dem 21. Juli 2016 im Kino

In Deutschland wird der neue Star Trek-Film ab dem 21. Juli 2016 im Kino zu sehen sein. Die fans in den USA können den Film schon am 08. Juli 2016 anschauen. Wir hoffen natürlich, das der deutsche Starttermin noch auf den 07. Juli wandert - damit es einen weltweiten Start gibt. Wir bleiben am Ball bei Star Trek!


RB / Quelle: Paramount Pictures/ Justin Lin, 30.06.2015