Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer TV-Spot "All the Way"

  

Gestern wurde ein neuer 60 Sekunden-Spot für Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht, der besonders den Anhängern der dunklen Seite gefallen sollte. Es gibt sehr imperiale Musik und eine Unterhaltung zwischen Supreme Leader Snoke und Kylo Ren - garniert mit vorher nicht gezeigten Szenen. Unfassbar gut! Ihr könnt den Spot hier bei uns anschauen.

vr5020.x1197.trl3_089053.v02

Der neue Star Wars TV-Spot: Ein Meister und ein Schüler

Wenn das der Imperator noch erleben könnte - er hätte seine Freude an dem neuen 60 Sekunden-Spot mit dem Titel "All the Way". Denn hier unterhalten sich ganz offensichtlich ein Meister und ein Schüler: Supreme Leader Snoke und Kylo Ren. Wir dürfen wirklich gespannt darauf sein inwieweit die "Ritter von Ren" etwas mit den Sith zu tun haben. 60 Sekunden Gänsehautfeeling für Anhänger der dunklen Seite hier:

Noch 20 Tage bis die Macht erwacht

Immer noch 20 Tage warten wir müssen! Star Wars: Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember in unseren Kinos. Vielleicht möchtet ihr einen Blick in unser Star Wars VII-Special in der Filmdatenbank werfen? Dort findet ihr einige Trailer, Poster, brandneue Bilder aus dem Film und Informationen zum Inhalt des Films!

SWTFA_deutsches_Filmplakat_A1_02_rz_4c_300dpi_10mb

RB / Quelle: Lucasfilm/Disney, 27.11.2015