Star Wars: Die letzten Jedi - Neuer Trailer kommt im Oktober

  

Der erste und bisher einzige Trailer zum neuen Star Wars-Film wurde von den Fans stürmisch gefeiert, doch das ist schon eine ganze Weile her. Der Kinostarttermin rückt immer näher und ungeduldig warten wir auf einen neuen und hoffentlich längeren Trailer zum Film. EP8-FF-000005

Mark Hamill hat einen Tipp für uns

Jetzt sorgt Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill für Furore, als er über die Twitter die Fans darauf Aufmerksam macht, am 9. Oktober während des großen American Football-Spiels die Augen offen zu halten. Inzwischen wurde der Tweet vorsorglich wieder entfernt, doch was raus ist, ist raus. Da jetzt langsam die Werbetrommel zum neuen Star Wars-Film anläuft, dürfte die Nachricht durchaus stimmten.

Endlich geht es weiter im Star Wars-Universum

In "Star Wars: Die letzten Jedi" wird die Story rund um die neue junge Heldin Rey und ihr Treffen mit Luke Skywalker aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" fortgesetzt. Während Rey zur Jedi-Ritterin ausgebildet wird, erfahren wir mehr von Lukes Story und warum er sich in die Abgeschiedenheit zurückgezogen hat. Zeitgleich geht der Kampf der Rebellen gegen die Erste Ordnung mit Snoke und Kylo Ren weiter. Dabei spielt Finn unter der Leitung von Leia als General des Widerstand eine wichtige Rolle.

Im zweiten Film der neuen Trilogie gibt es ein Wiedersehen mit Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels und Gwendoline Christie. Als Neuzugänge spielen Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro mit.

Star Wars VIII: Ab Dezember in unserer Galaxis

"Star Wars: Die letzten Jedi" kommt am 14. Dezember 2017 bundesweit in die Kinos. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn der neue Trailer eintrifft. Möge die Macht mit euch sein!

star-wars-8-Poster-low-celebration

Vera / Quelle: Mark Hamill/Lucasfilm, 20.09.2017