Star Wars: Die letzten Jedi im Kino

  

Heute Nacht geht es endlich wieder los. Star Wars: Episode VIII startet in den deutschen Kinos. Alles was ihr zu "Die letzten Jedi" wissen müsst, findet ihr natürlich hier bei uns.

star wars VIII Kinostart header DE

Mitternachts-Premieren und Double Features für Star Wars-Fans

Viele von uns haben seit Wochen und Monaten bereits die Star Wars-Tickets zu Hause und fiebern dem heutigen Abend entgegen. Heute finden in vielen deutschen Kinos Double-Features statt. Ihr könnt also ab ca. 21.00 Uhr Star Wars: Das Erwachen der Macht (Episode VII) und direkt danach Star Wars: Die letzten Jedi (Episode VIII) anschauen. Wer sein persönliches Star Wars Warm-up bereits zu Hause zelebriert hat, kann ab 0.01 Uhr in fast allen Kinos einfach "Star Wars: Die letzten Jedi" genießen und/oder ab morgen zu ganz zivilisierten Uhrzeiten ins Star Wars-Universum eintauchen. Kinospielzeiten für deine Stadt und dein Kino findest du hier bei uns.

Kritiken zu Star Wars: Die letzten Jedi

Wir haben das neue Star Wars-Abenteuer auch schon sehen dürfen und liefern zwei Kritiken. Einmal die Fan-Edition, die von einem Star Wars-Nerd (Ralf) verfasst wurde und speziell auf die Hoffnungen und Ängste der Star Wars-Fangemeinde eingeht. Dann bekommt ihr selbstverständlich auch eine professionelle und detaillierte Analayse des Films von unserem Filmkritiker (Gumpi). Beide kritiken sind weitestgehend spoilerfreiund können gelesen werden, ohne sich den Kinobesuch zu verderben.

Star Wars: Die letzten Jedi in der Filmdatenbank

Natürlich findet ihr Star Wars: Die letzten Jedi auch in unserer Filmdatenbank. Dort haben wir alle verfügbaren Bilder, Poster, den neuesten Trailer, Informationen zum Filminhalt, dem Cast und mehr für euch zusammengestellt. Weiterhin habt ihr dann auch die Möglichkeit, den Film zu bewerten und zu kommentieren. Macht doch mit!

Jetzt bleibt uns nur noch, euch viel Spaß beim Film des Jahres zu wünschen. Viel Spaß mit Star Wars & möge die Macht mit euch sein!

Star wars Die letzten Jedi offizielles Poster DE

Ralf, 13.12.2017