Star Wars: Neue Bilder aus "Das Erwachen der Macht"

Sturmtruppen aus Star Wars VII angetreten

In der letzten Woche hat der zweite Teaser-Trailer zum kommenden Star Wars-Film "Das Erwachen der Macht (Star Wars VII - ab 17.12.2015 im Kino) für Wogen der Begeisterung innerhalb des Star Wars-Fandoms geführt! Unglaublich tolle Szenen, coole Bilder die das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen. Die besten Bilder aus dem Trailer wurden von Lucasfilm nun als Szenenbilder freigegeben - ihr könnt sie hier bei uns anschauen.

Der neue Star Wars-Trailer: Mehr als die Fans erwartet haben

Im zweiten Star wars Teaser-Trailer gab es so viele neue Dinge zu sehen. Viele neue Eindrücke, die im Trailer auf nur knapp zwei Minuten untergebracht wurden. Deswegen freut es uns umso mehr, das Lucasfilm einige Szenenbilder aus dem Trailer zur Veröffentlichung bereitgestellt hat. Die coolsten neuen Bilder aus Star Wars VII kann man nun in Ruhe anschauen.

Das neue Sith-Imperium: First Order

Sicherlich besonders interessant für viele Fans: Was ist aus dem Imperium geworden? Wenn man dem Trailer trauen darf, gibt es würdige Nachfolger - die offenbar ein neues Sith-Imperium aufbauen. Das neue Imperium wird offenbar als "First Order" bezeichnet. Dabei bleiben die Sith den guten alten Traditionen des Imperators treu: Wir sehen Sturmtruppen, Sternzerstörer, TIE-Jäger (im leicht veränderten Design) und auch so coole Neuerungen, wie den Chrome-Trooper, Flame Trooper (Sturmtruppen mit Flammenwerfern) und TiE-Piloten mit neuen Helmen. 

Bild unten: Das sind die neuen Sturmtruppen! Die Truppen sind in einer imperialen Basis angetreten. Im Hintergrund ein Banner mit Logo des (neuen) Imperiums und offenbar ein imperialer Anführer oben auf der Bühne. Auch schön: Der Geschützturm rechts.

des1020.4k_PUB_STILL_PNT.1179.2

Bild unten: Chrometrooper - eine neue Truppengattung des Imperiums! An Bord einer imperialen Station oder auf einem Stützpunkt.

DEX0020_jpeg_4K_PUB.v01.1117

Bild unten: Imperiale Fähren im Anflug auf einen gewaltigen Sternzerstörer. Könnte ein Kommandoschiff sein.

pj0010.prstill4k_halfBlur.v097.1156

Bild unten: Der neue Sith-Lord? Oder Sith-Schüler? Der Name dieses imperialen Anführers ist Kylo Ren. Warum er keinen Sith-Namen (Darth) trägt, ist rätselhaft.

des0190.4k_PUB_STILL_PNT.1080.2

Noch mehr Bilder

Weitere Bilder aus dem Trailer findet ihr in unserer Bildergalerie (oben) auf dieser Seite. es sieht wirklich nach einem sehr, sehr coolen Star Wars-Film aus. Der Auftakt zu einer neuen Star Wars-Ära!

Trailer verpasst? Hier anschauen

Für alle, die den Trailer noch einmal sehen möchten: Hier ist der zweite Teaser noch einmal in der Originalversion. Die deutsche Version gibt es hier. So und jetzt warten wir mal eben 238 Tage ab, bis wir den Film im Kino sehen können. 238...aaargh.


RB / Quelle: Lucasfilm/Disney, 23.04.2015

Szene Fotos und Trailer