Star Wars: Neue Bilder stellen weitere Figuren aus Rogue One vor

  

In zwei Monaten kommt der neue Star-Wars-Film "Rogue One" endlich in die Kinos. Inzwischen können Fans bereits die ersten Marketing-Artikel zum Film erwerben, wie beispielsweise die Hauptfiguren aus dem neuen Sternenkriegabenteuer. Die wichtigsten Charaktere wie Jyn Erso von den Rebellen, der imperiale Director Orson Krennic als Gegner der Aufständischen und natürlich den legendären Bösewicht Darth Vader kennen wir ja schon.

rogue-one-title-treatment-1024x357


Imperiale Truppen und die Rebellen aus Rogue One

Doch das neue Star-Wars-Universum bietet noch viel mehr: Die Abbildungen der Actionfiguren stellen weitere neue Figuren vor. Dazu gehört ein riesiges zotteliges Wesen namens Moroff, der ein wenig wie Baby Wampa aussieht. Auch ein weiterer Astromech-Droide ist dabei. Während George Lucas den Publikumsliebling R2-D2 in seiner Original-Trilogie aus den 1970er Jahren eingeführt hat, spielen in "Rogue One" anscheinend gleich zwei ähnlich gebaute Droide mit: Den bereits vorgestellten imperialen C2-B5 (wir berichteten) und der R2-BHD. Noch ist über den kleinen Kerl nicht viel bekannt, doch rein optisch sieht er wesentlich freundlicher aus als sein Doppelgänger C2-B5. So könnte er durchaus zu den Rebellen gehören.

Auf der Seite der Rebellen spielen auch noch der blaue Mon Cala namens Admiral Raddus, ein weitere noch nie zuvor gezeigter Droide namens L-1, sowie Bistan und den bereits vorgestellten Edrio Two Tubes. Abbildungen findet ihr unten auf dieser Seite.

Die bekannte Story

Und darum geht es: Eine Gruppe verschiedener Charaktere schließen sich auf dem Wüstenplaneten Jedha zu einer Rebellen-Allianz zusammen um gegen die brutale Herrschaft des Imperiums zu kämpfen. Dabei haben sie es auf die Pläne für eine neue und mächtige Waffe abgesehen: Den Todesstern.

In den Hauptrollen spielen Felicity Jones als Jyn Erso und Diego Luna als Captain Cassian Andor, Mads Mikklesen, Donnie Yen, Jiang Wen, Riz Ahmed, Forest Whitaker und Alan Tudyks als Android K-2SO. Auf der Seite der Dunklen Macht stehen Ben Mendelsohn als Director Orson Krennic und der legendäre Bösewicht Darth Vader. Die Regie führt Gareth Edwards (Godzilla)

Neue Promotion-Poster

"Rogue One: A Star Wars Story" kommt am 15. Dezember 2016 in die deutschen Kinos. Erste Bilder, Poster und Trailer sind bereits eingetroffen. Ein neuer und finaler Trailer soll noch in diesem Monat erscheinen.

Star-Wars-Rogue-One-Bistan

Star-Wars-Rogue-One-L-1Droid

Star-Wars-Rogue-One-Raddus

Star-Wars-Rogue-One-Two-Tubes

Star-Wars-Rogue-One-Baze-Malbus

Star-Wars-Rogue-One-Cassian-Andor

Star-Wars-Rogue-One-Chirrut

Star-Wars-Rogue-One-Darth-Vader

Star-Wars-Rogue-One-Deathtroppers

Star-Wars-Rogue-One-General

Star-Wars-Rogue-One-Jyn-ErsoL

Star-Wars-Rogue-One-Moroff

Star-Wars-Rogue-One-R2-BHD

Star-Wars-Rogue-One-Shoretropper

Star-Wars-Rogue-One-Stormtroopers

Star-Wars-Rogue-One-TIE-Pilot


Vera / Quelle: Disney/Lucasfilm, 05.10.2016