Star Wars: Neue Clips zu Rogue One mit Raumschlachten und mehr

  

Der Countdown beginnt: In weniger als 10 Tagen kommt endlich der neue Star Wars-Film "Rogue One" in die Kinos. Und während viele Fans verzweifelt versuchen, noch rechtzeitig ein Ticket für die erste Vorstellung zu bekommen, erreichen uns fast täglich neue Clips und Videos mit nie gezeigten Filmausschnitten zum neuen Sternenkriegabenteuer.

X-Wing gegen Tie-Fighter im Countdown-Clip "10 Days"

Im jüngsten Clip gibt es nicht nur bekannte Szenen mit den Rebellen und ihren Kampf gegen das Imperium, vor allem dürfen sich Fans auf neue Schlachtenszenen im Weltall freuen: X-Wings gegen Tie-Fighter und mehr. Natürlich darf der legendäre Darth Vader dabei nicht fehlen - doch seht selbst:

Details zur Hauptfigur Jyn Erso

Darüber hinaus verrät uns jetzt ein Featurette ein wenig mehr über die neue Hauptfigur Jyn Erso. Schauspielerin Felicity Jones und auch Regisseur Gareth Edwards stellen den neuen Charakter vor, die seit ihrer Jugend an auf sich allein gestellt ist und durch zahlreiche Straftaten auffällig wurde. Nicht ganz freiwillig gelangt sie zu den Rebellen und schließt sich der Mission an, die Pläne für den Todesstern zu stehlen. Die neue Superwaffe des Imperium wurde anscheinend von niemand anderes entwickelt, als von ihrem vermissten Vater, den Wissenschaftler Galen Erso (gespielt von Mads Mikkelsen).

Der Countdown läuft ab

Nächste Woche läuft der Countdown ab: Am 15. Dezember erreicht uns der neue und mit Spannung erwartete Star Wars-Film "Rogue One: A Star Wars Story" in den deutschen Kinos.

Weitere Informationen zur Handlung mit allem, was uns bis jetzt bekannt ist sowie jede Menge Bilder, Trailer und mehr haben wir hier für euch zusammengestellt. Pünktlich zum Kinostart gibt es auch eine ausführliche Filmkritik. Möge die Macht mit euch sein!

Vorverkauf Promo Pic Star Wars Rogue One

Vera / Quelle: Lucasfilm, 07.12.2016