Star Wars: Neue TV-Spots und Plakate zeigen mehr von "Die letzten Jedi"

  

Bis zum Kinostart von "Star Wars: Die letzten Jedi" dauert es jetzt nur noch vier Wochen. Passend dazu hat Lucasfilm neue Poster und eine Fülle an ersten kurzen TV-Spots veröffentlicht, die zusätzlich zum letzten Trailer einige neue Szenen aus dem Film zu bieten haben.

Hier sind die neuen TV-Spots zu Star Wars: Die letzten Jedi

Seht in den nur wenigen sekundenlangen Videos mehr von Finns rasanten Flugkünsten, Luftschlachten mit Poe gegen die Erste Ordnung, General Leia im direkten Konflikt mit ihrem Sohn Kylo Ren, Luke Skywalkers und Reys Ausbildung zum Jedi-Ritter und ihr Training mit dem Lichtschwert.






Der Krieg der Sterne geht endlich weiter...

Mit "Star Wars: Die letzten Jedi" wird die Sternenkrieg-Saga fortgesetzt. Dabei setzt die Handlung direkt an die Ereignisse aus "Das Erwachen der Macht" an, was ziemlich ungewöhnlich ist für die Star Wars-Filmreihe.

Demnach kann die junge Schrottsammlerin Rey den legendären Jedi-Ritter Luke Skywalker auf dem entfernten Planeten Ahch-To ausfindig machen. Sie trifft ihn auf einer einsamen Insel und übergibt ihm nach all den Jahren sein Lichtschwert. Luke unterrichtet sie in dem Umgang mit der Macht und bildet sie als Jedi-Ritterin aus. Währenddessen sammelt sich die Erste Ordnung für einen schlagkräftigen Angriff auf die Rebelleneinheit mit General Leia. Der ehemalige Strumtruppler Finn konnte sich von seinen schweren Verletzungen erholen und nimmt mit Poe den Kampf gegen die dunkle Seite der Macht auf. Es kommt dabei zum spannungsgeladenen Zusammentreffen zwischen General Leia und Kylo Ren, auch Finn steht erstmals seiner ehemaligen Befehlsführerin Captain Phasma gegenüber.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Mark Hamill als Luke Skywalker, Carrie Fisher als Leia, Oscar Isaac als Poe Dameron, Gwendoline Christie als Captain Phasma, Adam Driver als Kylo Ren und Lupita Nyong'o als Maz Kanata. Neu dabei sind Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran. Die Regie führt Rian Johnson (Looper).

Die neuen Star Wars-Poster

Wie versprochen, gibt es hier noch die neuen Poster für euch. Ganz unten gibt es dann noch mal das offizielle Hauptplakat, weil es so schön ist.

star_wars_the_last_jedi-poster02

star_wars_the_last_jedi-poster03

star_wars_the_last_jedi-poster01

Am 14. Dezember ist geht es los

Disney bringt "Star Wars: Die letzten Jedi" am 14. Dezember bundesweit in die deutschen Kinos. Der Kartenvorverkauf läuft bereits seit einigen Wochen. Wer also noch Karten für die ersten Vorstellungen im Kino seiner Wahl haben möchte, sollte sich beeilen.

Vera / Quelle: Disney/Lucasfilm, 16.11.2017