Star Wars-Regisseur Ron Howard gibt Hinweise auf das Kessel-Rennen im Han Solo Film

  

Noch wird der neue Star Wars-Film gedreht und noch gibt es keine offiziellen Szenenbilder von dem jungen Han Solo und seinen Abenteuern vor der Original-Trilogie von George Lucas. Um die Fans bei Laune zu halten, veröffentlicht Regisseur Ron Howard (Apollo 13, Sakrileg) immer mal wieder vereinzelten Bilder vom Film-Set mit mysteriösen Untertiteln, ohne dabei zu viel zu verraten.

Die schnellste Schrottmühle in der ganzen Galaxis

Jetzt gibt es ein neues Set-Bild mit nur einem Wort darunter: "Spicy". Auf dem Bild (unten) sieht man den Eingang zu einer Mine, mit dem Wort "Spicy" könnte es sich durchaus um einen Hinweis auf die Spice Minen aus der Star Wars-Saga handeln. Schon überschlagen sich die Gerüchte darüber, dass es tatsächlich eine Szene mit Han Solo und dem Millennium Falken im legendären Kessel-Rennen geben wird.

Schließlich wissen Kenner der Star Wars-Filme von Han Solo (gespielt von Harrison Ford) selbst, dass der Millennium Falken das Kessel-Rennen der Schmuggler in weniger als 12 Parsecs gewonnen hat und damit Rekordhalter war. Die Chancen stehen gut, dass wir nun endlich das legendäre Rennen im Han Solo-Film sehen dürfen. Schließlich handelt der Film von den früheren Abenteuern des Draufgängers Han Solo aus der Original-Trilogie. Über die Handlung wird noch nichts verraten.

star-wars-han-solo-spicemine

In den Hauptrollen zu sehen

In den Hauptrollen spielen Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!) als junger Han Solo, Donald Glover (Der Marsianer) als junger Lando Calrissian, sowie Woody Harrelson (Planet der Affen: Survival) als Solos Mentor Beckett und Emilia Clarke (Game of Thrones), Thandie Newton (Westworld) und Phoebe Waller-Bridge (Broadchurch) mit. Natürlich darf Chewie bei dem Abenteuer nicht fehlen.

Han Solo kommt im Mai

Der zweite Star Wars Anthology-Film "Han Solo" ist für den 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos angekündigt.

Vera / Quelle: Lucasfilm/Ron Howard, 21.09.2017