Star Wars: Rogue One mit neuen Clips und Interviews mit den Stars

  

Am Wochenende hatte Disney zu einem ganz besonderen Highlight eingeladen: Der Regisseur und seine Stars beantworteten die vielen Fragen der Fans zu "Rogue One: A Star Wars Story" live auf Facebook und Twitter - begleitet von Sturmtrupplern.

Die komplette Frage & Antwort-Session zu Rogue One

Das komplette Gespräch mit Felicity Jones, Alan Tudyk, Ben Mendelsohn, Diego Luna, Riz Ahmed, Donnie Yen und Gareth Edwards von über eine Stunde steht im Internet zur Verfügung und könnt ihr hier noch einmal in seiner vollen Länge erleben:

Exklusiver Filmausschnitt aus Star Wars: Rogue One

Zusätzlich präsentiert Lucasfilm und Disney einen neuen exklusiven Filmausschnitt mit der Hauptdarstellerin Felicity Jones als Rebellen Jyn Erso, die erstmals ihren neuen Blaster ausprobiert. Gemeinsam mit einer Spezialeinheit versucht sie die Pläne für den berüchtigten Todesstern zu stehlen, die neue Superwaffe des Imperiums.

Die Kreaturen und Aliens aus Rogue One

Doch das ist noch nicht alles: Regisseur Gareth Edwards stellt in einem Filmspecial zu "Rogue One: A Star Wars Story" die vielen neuen und seltsamen Wesen und Kreaturen vor, die künftig das Star Wars-Universum bereichern werden. Ein paar haben wir euch schon vorstellen dürfen, doch nun seht ihr sie erstmals in Aktion. Dabei wird deutlich: Hier wurde noch selbst Hand angelegt und nicht wie man sonst vermuten würde mit Hilfe von computeranimierter Technik die Figuren erschaffen:

Die imperiale Flotte nähert sich unseren Kinos...

Am 15. Dezember kommt endlich der neue und mit Spannung erwartete Star Wars-Film "Rogue One: A Star Wars Story" in den Kinos. Inzwischen hat der Vorverkauf begonnen, der schon jetzt einen neuen Rekord aufsetzt. Darüber hinaus findet ihr hier eine Fülle an Informationen mit Bildern und Trailer zum neuen Sternenkriegabenteuer. Pünktlich zum Kinostart gibt es dann hier auch eine ausführliche Filmkritik.

Star-Wars-Rogue-One-neues-Poster vom13.10.2016

Vera / Quelle: Disney, 05.12.2016