Star Wars VII: Die Truppen der First Order sind angetreten

  

Es gibt heute nur eine klitzkleine News für Star Wars-Fans, die allerdings besonders den Anhängern des Imperiums sehr gefallen dürfte. Es gibt ein neues Bild von den Truppen der First Order, ein gigantischer Aufmarsch und einen kurzen TV-Spot.

Die Auferstehung des Imperiums

Es gibt neue Hoffnung für alle Anhänger des Imperiums und der Sith. 30 Jahre nach dem Tod des Imperators und Darth Vaders Verrat am Imperium ist diese Aufnahme entstanden. (Anklicken für maximale Vergrößerung). Diese geballte Truppenansammlung lässt ja wohl hoffen, oder? Ein kleiner Ausschnitt dieser Szene war schon im zweiten Teasertrailer zu sehen. Wir hoffen sehr, das die First Order wieder zu einem mächtigen Sith-Imperium wird.

First order Aufmarsch


Star Wars: Das Erwachen der Macht  - ab 17. 12.2015 im Kino. Noch 128 Tage warten...

TV-Spot aus Korea

Die neue Szene ist auch zu Beginn eines koreanischen TV-Spots zu sehen, der im Netz aufgetaucht ist. Die restlichen Sznen des Clips sind uns aus den beiden Teasern bereits bekannt. Ein Blick lohnt sich aber auf jeden Fall.

Teaser-Poster am Wochenende?

In den nächsten tagen könnte es noch mehr neues Material für Star Wars-Fans geben. Offenbar ist für die Disney-Convention D23, die am kommenden Wochenende stattfindet, einiges in Vorbereitung. Vielleicht bekommen wir das Teaser-Poster und auch mehr Material zu Star Wars: Rogue One.

RB, 11.08.2015