Star Wars VII: Was von Darth Vader übrig blieb

  

Schon wieder neue Bilder zu Star Wars: Episode VII. Nachdem in der letzten Woche bereits massenhaft Bildmaterial aufgetaucht war, können wir hier noch mal spektakuläre Bilder nachlegen.

Star Wars VII: Besser geht es ja wohl nicht - mehr Bildmaterial

Wie versprochen, gibt es hier noch mehr Bildmaterial / Konzeptzeichnungen zu Star Wars Episode VII. Unsere Meinung: Besser geht es nicht! Wenn sich die düstere Atmosphäre der bisher aufgetauchten Bilder durch den ganzen Film zieht, dann übertrifft Star Wars VII ja wohl unsere künsten Erwartungen, oder? So wunderbar!

Imperiales Spezialkommando - Chrome-Trooper

Was es mit den als "Chrome-Trooper" bezeichneten Sturmtruppen genau auf sich hat, wissen wir leiden noch nicht. Es könnte sich um eine imperiale Spezialeinheit handeln, oder evtl. sogar um die Nachfolger der imperialen Garde (da wäre nur der rote Umhang übrig)?

NEU Konzept Chrometrooper

Ergib dich der dunklen Seite der Macht!

Der auf den bisherigen Bildern schon häufiger aufgetauchte Cyborg bzw. der neue Sith-Lord hat eine junge Jedi entweder zur dunklen Seite bekehrt, oder einfach gefangen genommen. Sicherlich eine sehr düstere Szene, wenn dies so im Film vorkommt. Wer ist da links zu sehen? Ist der Cyborg der Meister, oder der Schüler? Hmm, immer zu zweit sie sind...

NEU Konzept ergib dich der dunklen seite der macht

Noch mal zerstörte AT-AT

Zerstörte AT-AT haben wir in der letzten Woche schon sehen dürfen. Auf diesem Bild scheint jemand auf dem Kopf/dem Cockpit zu sitzen...

NEU Konzept person atat

Rebellenbasis Konzeptzeichnung

Auf dieser Konzeptzeichnung seht ihr offenbar eine Rebellenbasis auf einem recht grünen Planeten. Hangars, X-Wings und rechts ist der Rasende Falke zu sehen. Weit entfernt ist ein Gebäude zu sehen, das an Naboo erinnert. Ist Naboo villeicht die Hauptwelt der Rebellen oder der Republik in Star Wars VII? Das würde bedeuten, das Coruscant noch vom Imperium gehalten wird, was natürlich reine Spekulation ist...

NEU Konzept rebellenbasis

Darth Vaders Burg?

In früheren Star Wars-Büchern hatte Darth Vader eine eigene Festung auf einem entlegenen Planeten. Diese Zeichnung erinnert stark daran. Links ist allerdings der Rasende Falke zu sehen und die Festung scheint zumindest teilweise in Brand geraten zu sein, bzw. wird dort gekämpft. Haben die Rebellen etwa Vaders Festung entdeckt?

NEU Konzept vaders burg

Sternzerstörer abgestürzt

Wie konnte es soweit kommen? Im Hintergrund sehen wir links einen abgestürzten Sternzerstörer. Mein Gott, was ist aus dem Imperium geworden? Die Auswölbungen links an dem Wrack erinnern an Schwerkraftgeneratoren, wie sie für imperiale Abfangkreuzer (etwa in Star wars Computerspielen) verwendet wurden. Wurde diese Technologie aus dem EU in Star Wars VII hinübergerettet? Es wäre ja schön.

Star Wars VII Konzept 19

Wird hier um Darth Vader getrauert?

Die Art, wie der Cyborg den zerstörten Helm von Darth Vader in den Händen hält, zeugt von Trauer und respekt - oder gar von Liebe? Dieses Bild war schon vor einigen Wochen aufgetaucht - hier eine bessere Qualität.

NEU Konzept cyborg

Der Helm von Darth Vader

Offenbar ist dies der Rest von Darth Vader - alles was vom einstigen Sith Lord übrig blieb, nachdem er auf Endor verbrannt wurde. Nach der schändlichen Niederlage des Imperiums, der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Tod des Imperators / Darth Sidious. Die verbrannten Überreste von Vaders Helm.

NEU Konzept vas von vader blieb

Star Wars: Episode VII kommt am 17. Dezember 2015 in unsere Kinos

...und wir können es nicht mehr erwarten. In 2 Wochen bekommt der Film immerhin einen neuen Status: Postproduktion, Dreharbeiten beendet!

RB / 20.10.2014