Star Wars Vorverkauf ab heute & das offizielle Filmplakat

  

Die heiße Phase im Vorfeld des Kinostarts von Star Wars: Das Erwachen der Macht hat begonnen. Wir haben das Filmplakat hier für euch, Der Trailer kommt morgen früh und der VORVERKAUF startet laut Disney Deutschland HEUTE!

Disney bestätigt den Start des Vorverkaufs für Deutschland

Soeben hat Disney ganz offiziell den Vorverkauf der Star Wars-Tickets bestätigt. es geht HEUTE los! Unsere Recherchen haben allerdings ergeben, das bisher noch kein einziges Kino den Vorverkauf gestartet hat. Die Kino-Mitarbeiter wurden offenbar von dem Vorverkauf überrascht ;-). Wir bleiben am Ball und veröffentlichen in unseren NEWS, wenn sich was tut. AUFREGEND. BITTE BEACHTET UNSERE UPDATES UNTEN AUF DIESER SEITE.

SW VII VVK

UPDATE zum Vorverkauf

Fehlanzeige bislang bei UCI (die verhandeln noch mit Disney), weiterhin ist nichts zu finden bei Cinemaxx, Cinestar und Cineplex. Hier bei uns in Düsseldorf hat bislang nur der UFA-Palast den Vorverkauf gestartet - und zwar für eine Mitternachtspreview und für die komplette erste Spielwoche! Da haben wir mal schnell zugeschlagen!

UPDATE 2: Die offizielle Seite hat nun einen Ticketfinder eingerichtet! So findest du heute schon Star Wars Tickets in deiner Nähe! Hier geht es zum Star Wars Ticketfinder.

UPDATE 3: Cinestar Vorverkauf an einzelnen Standorten gestartet. Cinestar verspricht, das heute ab 19.00 in allen Cinestar-Kinos Star Wars-Tickets erhältlich sein werden!

UPDATE 4 (20.10.2015 um 10.00 Uhr) Der Vorverkauf für Mitternachtspremieren und für die komplette erste Spielwoche vom 17.12 bis 23.12. läuft nun fast überall. Gestern Abend haben auch die UCI-Kinos und Cinestar den Vorverkauf in allen Filmtheatern gestartet. Nur Cinemaxx und Cineplex verkaufen offenbar noch nicht, weil sie noch mit Disney verhandeln. Gezerre um die Kohle. Na ja.

Das offizielle Filmplakat zu Star Wars VII

Die Macht erwacht heute an den Kinokassen und auf diesem wunderschönen Poster. Wir präsentieren hier das offizielle Filmplakat zu Star Wars: The Force Awakens:

internationales Poster SW VII

Trailer in der Nacht zum Dienstag

Disney hat heute auch schon den Trailer ganz offiziell angekündigt. Morgen früh könnt ihr den Trailer hier bei uns anschauen! Wir freuen uns so sehr, ihr auch? Hier drei kleine Appetithappen, bevor dann der komplette Trailer kommt:




Star Wars VII: Kinostart am 17.12.2015

RB / Quelle: Disney, 19.10.2015