Suicide Squad: Sehr coole Bilder der Task Force X

  

Im August 2016 kommt ein Film in die Kinos, der uns wohl gefallen könnte. Der actionlastige Streifen trägt den Titel "Suicide Squad". In den Hauptrollen spielen Will Smith, Ben Affleck, Jai Courtne, Margot Robbie und weitere bekannte Darsteller. Erste Bilder hier!

suicide squad Gruppenfoto

Die schlimmen Jungs im DC Comic-Universum

In "Suicide Squad" geht es um eine Gruppe von Schwerverbrechern "Task Force X" (Bild oben!), die von einer geheimen Regierungsorganisation rekrutiert werden, um auf Selbstmordmissionen geschickt zu werden. Dabei gibt es für die üblen Mädels und Jungs eine Begnadigung zu ergattern - falls sie gegen jede Erwartung von den gefährlichen Missionen zurückkehren sollten.

Suicide Squad in Batmans Revier

Eine besondere Freude für Comicfans dürfte die Ansiedlung des Suicide Squad im Batman-Universum sein - und so trifft die Task Force X im Film auch auf Batman (Ben Affleck) höchstpersönlich - und der Joker ist auch mit von der Partie. Hört sich doch cool an, oder?

Weitere Bilder aus Suicide Squad

Oben konntet ihr schon das komplette Suicide Squad auf einem brandaktuellen Bild sehen. Unten seht ihr noch Will Smith als "Deadshoot" und darunter Jared Leto als Joker.

suicide squad Will Smith cooooooooooool

Joker aus Suicide Squad

Deutscher Kinostart 2016

Bisher ist kein deutscher Starttermin bekannt - allerdings startet "Suicide Commando" am 05. August 2016 in den USA und bereits am 04. August 2016 in vielen europäischen Staaten. Wir hoffen natürlich, das Deutschland am 04. August 2016 auch die Task Force X begrüßen darf!

RB / Quelle: warner Bros, 04.05.2015