THE CANYONS —Teaser Trailer mit Lindsay Lohan

  

Der Autor Bret Easton Ellis hat das Drehbuch zum Thriller THE CANYONS geschrieben. Nächstes Jahr kommt der Film in die Kinos. In den Hauptrollen sehen wir Lindsay Lohan, James Deen und Amanda Brooks. Wir zeigen euch hier einen Teaser Trailer zum Streifen und wenn ihr die Bücher von Bret Easton Ellis kennt, könnt ihr ahnen, um was es in dem Film geht. Hier erfahrt ihr mehr.

THE CANYONS Filminhalt

Der Film erzählt die Geschichte von fünf jungen Leuten, die um die Mitte zwanzig sind. Sie befinden sich in Hollywood und suchen nach ihrem Glück. Dabei hoffen sie auf Macht, Liebe, Erfolg und Sex. Doch das ist nicht genau das, was sie finden. Statt des erhofften Erfolgs, treffen sie auf Betrüger und finden Angst und Gewalt.

Der Drehbuchautor Bret Easton Ellis ist der Romanautor von unter anderem UNTER NULL, AMERICAN PSYCHO, LUNAR PARK oder auch GLAMORAMA. AMERICAN PSYCHO wurde verfilmt und im Jahr 2000 veröffentlicht. Der Hauptdarsteller war Christian Bale, der in die Rolle des Patrick Bateman schlüpfte.

Bret Easton Ellis thematisierte in vielen seiner Romane junge Erwachsene, die zwar Reichtum und Macht besitzen, abseits davon aber von alles verschlingender Leere geplagt werden und von totaler Hoffnungslosigkeit geprägt sind. Seine Bücher sind grausam und brutal. Daher können wir wohl auch bei THE CANYONS Sex, Zerstörung und Gewalt erwarten.

Wir haben bereits über den Film berichtet. THE CANYONS — Außergewöhnlicher Trailer mit Lindsay Lohan

Der Teaser Trailer zu THE CANYONS

Lindsay Lohan, James Deen, Amanda Brooks und Nolan Funk übernehmen einige der Rollen in THE CANYONS. Bret Easton Ellis hat das Drehbuch geschrieben und Paul Schrader (hat das Drehbuch zu TAXI DRIVER aus dem Jahr 1976 mit Robert De Niro verfasst) führt Regie. Hier seht ihr nun einen Teaser Trailer zu THE CANYONS im Gewand eines Films der 50er Jahre. Viel Spaß!


Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ imdb.com/ Stand: 13.11.2012