THE THIRD PERSON — Bilder von Olivia Wilde und Liam Neeson vom Set

  

Gerade noch war Liam Neeson in dem Film 96 HOURS — TAKEN 2 zu sehen (ein Film, den wir ganz wunderbar fanden: Filmkritik hier), schon befindet er sich wieder bei Dreharbeiten zu einem neuen Werk. THE THIRD PERSON heißt der nächste Streich, in dem wir Neeson zusammen mit Olivia Wilde, Kim Basinger und Mila Kunis sehen. Der Film kommt 2014 ins Kino. Ihr könnt bereits ein paar Bilder von den Dreharbeiten anschauen.

THE THIRD PERSON - Die Story

Der Film enthält im Wesentlichen drei verschiedene Handlungsstränge, die in verschiedenen Orten stattfinden. Wir bekommen Einblicke in das Leben dreier Paare in New York, Rom und Paris. Die Paare befinden sich an jeweils unterschiedlichen Punkten einer Beziehung. Das Paar in Rom steht am Anfang der Liebe, die beiden in Paris befinden sich in der Mitte ihrer Beziehung und das dritte Paar steht bereits kurz vor dem Aus.

Drehbeginn für THE THIRD PERSON

Der Film THE THIRD Person ist derzeit in Arbeit und vereint einige große Schauspieler. Neben Liam Neeson (96 HOURS — TAKEN) sehen wir Olivia Wilde (COWBOYS & ALIENS), Kim Basinger (BATMAN) und Adrien Brody (THE VILLAGE — DAS DORF).

Hier sind nun ein paar Bilder vom Dreh mit Liam Neeson und Olivia Wilde.


Redaktion: Mel

Quelle: heyuguys.co.uk/ imdb.com/ Stand: 18.10.2012