Terminator: Genisys  - Emilia Clarke im aktuellen TV-Spot

  

Terminator-Fans können sich über einen neuen TV-Spot zu "Terminator: Genisys" freuen. Im Spot spielt Sarah Connor die wichtigste Rolle. Sarah Connor wird im neuen Terminator-Film von Emilia Clarke (Game of Thrones) gespielt.

logo header terminator genisys

Emilia Clarke ist Sarah Connor

Weil es so schön zusammenpasst und Emilia Clarke nicht nur in Terminator:Genisys, sondern auch in "Game of Thrones" eine wichtige Rolle spielt, spendiert Paramount diesen neuen TV-Spot, der seine TV-Premiere bei einem bekannten Pay-TV Sender zum Start der 5. Staffel von Game of Thrones feiern wird. Der Rest ist einfach nur beste SciFi-Action, Arni und ein neuer Terminator!

Terminator: Genisys - ab dem 09. Juli im Kino

Am 09. Juli können wir endlich die komplette Action aus "Terminator: Genisys" im Kino sehen. Vielleicht interessiert ihr euch auch für die neuen Bilder aus dem Film oder den aktuellen Kinotrailer. Mehr zum neuen Terminator bald hier bei uns.

TERMGEN_Teaser-Plakat_engl

RB / Quelle: Paramount Pictures, 10.04.2015