The Equalizer: Action und Spannung im deutschen Trailer

  

Denzel Washington spielt die Hauptrolle im Action-Thriller "The Equalizer", der am 09. Oktober 2014 in unseren Kinos starten wird. Wir haben hier den deutschen Kinotrailer für euch. Spannung und Action...

banner equalizer

Ex-Polizist mit Sinn für Gerechtigkeit

In "The Equalizer" spielt Denzel Washington einen Ex-Polizisten, der sich eigentlich zur Ruhe setzen will. Doch auch im Ruhestand, kann er nicht zuschauen, wenn kleine Gangster oder auch miese Zuhälter direkt vor seiner Nase Verbrechen begehen. So kommt es, dass er verdammt viel Ärger mit der russischen Mafia bekommt - nachdem er den Jungs ein bisschen zu kräftig auf ihre Finger gehauen hat...Ein Spiel auf Leben und Tod hat begonnen!

Der deutsche Trailer

Der Trailer lässt wohl bei jedem Actionfan den Puls schneller werden. Denzel Washington teilt aus - die Mafia will Rache. Wir freuen uns auf den Film!

The Equalizer: Am 09.10.2014 im Kino

Für den Film "The Equalizer" kommen Regisseur Antoine Fuqua und Denzel Washington als Hauptdarsteller zu ihrer ersten Zusammenarbeit seit 2001 zusammen. Die beiden haben 2001 mit "Training Day" einen Superhit gelandet, für den Denzel Washington seinen zweiten Oscar erhalten hat.

the equalizer Teaserplakat

RB / Quelle: Sony Pictures, 25.07.2014