The Expendables 3: Alle Actionstars auf dem neuen Poster

  

Viele von euch freuen sich bestimmt schon auf den Kinostart von "The Expendables 3" am 21. August diesen Jahres. Zum Glück müsst ihr also nicht mehr lange warten bis das massive Aufgebot an Actionstars euer Kino zum beben bringt. Alle Stars versammeln sich bis dahin schon mal auf dem neuen "The Expendables 3"-Poster, das ihr hier bei uns anschauen könnt...

The Expendables 3: Staraufgebot eigentlich zu viel für ein Poster

Alter Schwede! Bald müssen wir den Content-Bereich unserer Seite verbreitern und breitere Poster muss es auch geben - na ja oder alle Actionstarts aus "The Expendables 3 müssen sich einfach ein bisschen zusammenknubeln damit es passt. Wir quetschen das neue Poster für euch mal hier hinein, ok? 

TheExpendables3_Poster

Passen so viele Stars den in einen Film hinein?

So, die Jungs und das Mädel passen ja gerade so auf das Poster. Zu sehen sind Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz, Harrison Ford, Mel Gibson und was sonst noch Rang und Namen im Action-Genre hat! Übrigens durften wir euch die Actionstarts auch schon einzeln, auf tollen Charakterpostern präsentieren. Schaut doch mal hier für den ersten Stapel Poster und hier für noch mehr Action.

Am 21. August kracht es ganz gewaltig - im Kino

Conrad Stonebanks (Mel Gibson) ist ein alter Bekannter der Expendables - leider hat er nun die Seiten gewechselt und will das Team vernichten. Ab dem 21. August könnt ihr im Kino anschauen, wie sich die Expendables mit Bomben und Granaten und viel sonstiger Munition und viel Action gegen diesen neuen Gegner wehren....

Wurde auch Zeit, das ihr auftaucht

Aus Trash mach Kult - so zimelich alle Actionfans warten auf die Rückkerh der Expendables in ihrem dritten Kinoabenteuer. Hier könnt ihr noch mal den aktuellen Trailer anschauen um eure Stimmung anzuheizen...


RB / Quelle: Fox, 11.07.2014